Menü anzeigen

Neuste aus der Presse


18.10.2017

Übermäßiges Schwitzen ist nach wie vor ein Tabuthema

Hyperhidrosis Treatment Matrix
Hyperhidrosis Treatment Matrix

Hyperhidrosis Treatment Overview

Übermäßiges Schwitzen ist nach wie vor ein Tabuthema in unserer Gesellschaft. Millionen Menschen leiden darunter. Doch das muss nicht sein. Es gibt viele Möglichkeiten die helfen, diese Belastung in den Griff zu bekommen. Die beste und bewährteste Methode ist mit Botox-Injektionen für Achseln, Hände und Füsse.

19.09.2017

Bitte eine neue Lippe

So funktioniert der beliebte Schönheits-Eingriff
Volle Lippen: Roshanak Daneshzadeh Tabrizi muss die Spritze mit dem Hyaluron-Gel sehr präzise setzen.

So funktioniert der beliebte Schönheits-Eingriff

Eine Lippenkorrektur gehört zu den häufigsten Wünschen beim Schönheitschirurgen. Doch ein natürliches Ergebnis erfordert mehr als medizinische Erfahrung: einen Blick für Schönheit.

Erschienen auf Erschienen in Blick.ch

19.08.2017

Sojabohnen-Spritzen sollens richten

Christina Aguilera vor 5 Jahren. FilmMagic
Christina Aguilera vor 5 Jahren. FilmMagic

Schluss mit Doppelkinn

Mit einem Doppelkinn muss man sich nicht mehr abfinden. Eine Serie von Spritzen hilft der Hängepartie wieder auf.

Erschienen auf 

19.07.2017

Attraktive sind erfolgreicher

Attraktive sind erfolgreicher
Fotos: Pixabay, CC0 Public Domain (1)

Schönheitseingriffe boomen. Es ist so, dass attraktive Menschen bessere berufliche Chancen haben und sie selbstbewusster auftreten können.

Wer sich in seiner Haut wohlfühlt, ist erfolgreicher. Dabei helfen heutzutage auch Eingriffe, wie zum Beispiel mit der kompositorisch-ästhetischen Medizin. Beauty-Programme sind stärker nachgefragt, da der Fokus nicht mehr nur auf einzelnen Problemzonen, sondern auf dem ganzen Gesichtsausdruck liegt.

17.06.2017

Hyperhidrose („Übermässiges Schwitzen“)

Botulinumtoxin Typ A ist eine wirksame und gut verträgliche Therapieoption gegen primär axilläre Hyperhidrose.....

17.05.2017

„Analgetische Wirkung von Botulinum-Behandlungen bei chronischer Migräne“

Anbei einige "Zitate" aus wissenschaftlichen Artikeln:

Chronische Migräne kann sehr belastend sein und eine Komobidität zur Depression aufweisen. Botulinum-Behandlung kann zur prophylaktischen Therapie hilfreich sein.....