Menü anzeigen

Der neue LaseMD Ultra™ - modernster Thulium-Laser verjüngt die Haut, bewirkt Zellstimulation von innen und transportiert Vitamin C und Vitamin A direkt dorthin, wo es am dringendsten nötig ist. Völlig schmerzfrei. Für wunderbar strahlende Haut.


LaseMD Ultra™

Swiss Medical Aesthetics hat soeben eines der modernsten Lasergeräte nach Zürich geholt: Den LaseMD Ultra™. Er bringt hochpotente Nanowirkstoffe in die Haut, eröffnet Mikrokanäle und sorgt für den natürlichen Glow.

Dank dieser Vapoisierung (Mikrokanäle) gelangen wertvolle Wirkstoffe zielgenau an gewünschte Stellen und stimulieren die Hautregeneration von innen. Neu ganz ohne Konservierungsmittel.

Durch diese sanfte Laserbehandlung mit speziell entwickelten aktiven und wirksamen Inhaltsstoffen wie Vitamin C, Vitamin A, Tranexansäure, Resveratrol oder auch Eigenblut wirken diese als Nanopartikel in der Dermis der Haut verjüngend. Hiermit werden mögliche Hautreaktionen durch Fremdstoffe und Zelltoxizität verhindert.

Der neue LaseMD Ultra™ - modernster Thulium-Laser
Für den ultimativen Glow - Jeannette Eggenschwiler aus Zürich ist begeistert

Vitamin C (ASCORBINSÄURE) ist für seine antioxidative Wirkung bekannt und schützt die Haut vor freien Radikalen. Es mildert die Anzeichen der Hautalterung insb. auch bei stark lichtgealterter Haut, indem es zum Aufbau gesunder Kollagenstrukturen und Zellregeneration beiträgt.

Vitamin A (Retinol) bzw. Retinsäure wirkt als Anti-Aging Wirkstoff und aktiviert die Zellerneuerung durch die Förderung der Kollagenproduktion auf natürliche Weise.

Tranexamsäure hellt die Haut auf und ist ideal für die Behandlung von Melasmen, Pigmentflecken und Narben geeignet.

Resveratrol wirkt gegen freie Radikale, unterstützt die Haut im Kollagenaufbau und Regenerationsprozess. Nebst der hautverjüngenden Eigenschaft ist der Wirkstoff zudem auch entzündungshemmend und stabilisiert die Abwehrkraft der Haut.

LaseMD ist empfehlenswerter als viele andere Produkte auf dem Markt, weil die Nano-Trockengranulationstechnologie einzigartig ist. Als ein völlig neuer nicht-ablativ fraktionierter Thulium-Laser, ist der LaseMD Ultra™ so konzipiert, dass er das Stratum corneum (Hornschicht) nicht verletzt. Das ganze Prinzip ist auf Anti Aging ausgerichtet, mit der revolutionierenden Technik, die Läsionen völlig ausschliesst.

„Wir freuen uns sehr, dass wir den LaseMD in unserer Praxis nun in Betrieb nehmen und dadurch die Palette von Behandlungen verfeinern konnten“, sagt Dr. Roshanak Daneshzadeh Tabrizi. „Die ersten Ergebnisse sind durch seine ganz besonders schonende Behandlungsweise durchaus zufriedenstellend und vielversprechend.“

Der neue LaseMD Ultra™ - modernster Thulium-Laser

Weitere Fakten zum neuen LaseMD von Swiss Medical Aestehtics

  • LaseMD ist für jedes Alter und alle Hauttypen, Mann und Frau anwendbar!
  • Für junge Patienten präventiv als Anti-Aging-Massnahme oder für Verbesserung der Hautstruktur, Poren, fettige Haut, aktive Akne, Aknenarben, Hyperpigmentierte Haut und Narben
  • Bei Sonnenschäden, Vorbeugung von Lichtalterung, Vorbeugung und Behandlung von aktinischer Keratose (FDA)
  • Für Anti-Aging-Behandlung: Zur Verbesserung der Hautelastizität, feine Falten, auch unter den  Augen, Dekolleté, Hals sowie Körper Für pigmentierte Läsionen, Lentigines, solare Lentigos, Altersflecken, Ephéliden (Sommersprossen), Melasma und PIH (Postinflammatorische Hyperpigmentierung)
  • Hämatome nach Operationen Lifting
  • Revitalisierung von Haar und Kopfhaut

Vorteile mit LaseMD Ultra™ Behandlungen

  • Schonende schmerzfreie Lasertherapie
  • Nach der Sitzung schnell wieder gesellschaftsfähig
  • Direkter Effekt mit langanhaltender Wirkung, die Haut strahlt und wird straffer und regeneriert im Verlauf
  • Anwendbar zu jeder Jahreszeit
  • Sehr gute Verträglichkeit auch bei empfindlicher Haut
  • FDA zugelassen und CE -zertifiziert