Menü anzeigen

Nasenkorrektur ohne Skalpell


Nasenkorrektur ohne Op - Nasenplastik ohne Skalpell - Wie geht das?

Bei der Nasenkorrektur ohne Op werden Unebenheiten und Asymmetrien mithilfe von Hyaluronsäure-Injektionen in die betäubte Haut so weit wie möglich ausgeglichen. Störende, unschöne Verformungen wie ein unregelmäßiger, zu breiter oder zu schmaler Nasenrücken, ein Höcker, eine fehlende/ hängende Nasenspitze, eine Schiefnase oder eine Nasenspitze mit Mittelfurche können zu Verunsicherung bis hin zu erheblichem Leidensdruck führen.

Oft wirkt eine Nase nur aufgrund ihrer Form groß. Jahrzehnte lang konnte die Form der Nase ausschließlich durch einen operativen Eingriff geändert werden. Eine Nasenkorrektur ohne Operation war undenkbar. Heute aber können sich viele äußere Schönheitsfehler an der Nase ohne Operation mit wenigen Nadelstichen in nur 5 bis 15 Minuten korrigieren lassen.

Nasenkorrektur ohne Skalpell

Die Anästhesie erfolgt mittels einer speziell angefertigten Creme. Der geeignete Filler wird genau dort in das Gewebe injiziert, wo der Nasenform Volumen fehlt oder eine Unebenheit ausgeglichen werden muss. Dabei kann die Nasenoberfläche in einem gewissen Umfang modelliert werden. Der Effekt einer Nasenkorrektur ohne Op wird sofort sichtbar und hält ca. 9 bis 12 Monate an. Die Hyaluronsäure wird langsam auf natürlichem Weg abgebaut.